Diarahmenkarte

Diese Karte machte sich heute auf den Weg zu der Empfängerin. Ich hoffe sie gefällt. Vorgaben waren die Farbe „Königsblau“ und das Verwenden eines Diarahmens, egal ob echt oder selbstgemacht.

Hintergrund besteht aus „Blubberblasen“ und lag schon länger in der Schublade, von wem das Hauptmotiv ist weiß ich leider nicht, ist ein selbstmontierter Stempel aus dem Stammtischfundus. Leider weiß ich auch nicht von wem die Stempel im Hintergrund sind.

Advertisements
Published in: on 17. Juni 2010 at 21:22  Comments (3)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2010/06/17/diarahmenkarte/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Sehr hübsch :-).

    Für einen Meerfan, oder jemand der an der See wohnt?

    Versponnen Grüße von der
    Spinnzessin

    • Weder noch, nur eine Karte nach bestimmten Vorgaben 😉

  2. Eine wunderschöne Karte! Es stimmt einfach alles!
    L G Gabi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: