Minikeilrahmen

Neulich lief mir in einem 1-Euro-Laden dieser Keilrahmen über den Weg:

Bearbeitet mit Distressfarbe und Stempeln sah er dann so aus (der Kater wollte auch unbedingt mit aufs Bild):

Als es ans Verpacken ging, fiel mir dann ein, auch die Originalverpackung zu verwenden und so sah das Geschenk dann letztendlich aus:

Published in: on 20. Juni 2010 at 18:17  Comments (5)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2010/06/20/minikeilrahmen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Oh, wie süß !!
    Liebe Grüße
    Margret

  2. Das sieht ja total fröhlich sommerlich aus!!!
    Klasse!
    HG
    Ute

  3. Das ist ja herzallerliebst.

    LG
    Corina

  4. Grandiose Idee auch mit der Verpackung, echt super!

  5. Ja, und ich darf mich an diesem Keilrahmen jetzt jeden Tag freuen;). Hat einen Ehrenplatz an meinem Schreibtisch bekommen!

    Danke nochmals, liebe Doris!

    LG Romana


Kommentar verfassen

