Box in a Bag

Angeregt durch diese Aktion habe ich mich auch mal an die „Box-in-a-Bag“ gewagt. Einfach drauf los und auf die Schnelle, dementsprechend schief ist es dann auch geworden *gg* Also man sollte bei den Tabs oben schon in etwa die Mitte treffen. Auf jeden Fall ist diese Art der Verpackung ausbaufähig und es war sicherlich nicht die Letzte.

Die Anleitung findet ihr hier. Schaut doch auch mal bei Corina, Silvana und Sabine vorbei. Ich finde diese VIP-Aktion echt klasse! 🙂

Advertisements
Published in: on 27. Juni 2010 at 14:27  Comments (4)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2010/06/27/box-in-a-bag/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Shön ist sie geworden.
    Liebe Grüße
    Margret

  2. Eine ganz tolle Box in a Bag 🙂

    Alles liebe
    Silvana

  3. Das sieht doch echt klasse aus, also mir gefällt es!

  4. Ein schönes Exemplar hast Du gestaltet! Und die Anleitung verführt gleich zum Nachmachen.
    L G Gabi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: