Shadow-Box-Card

Gestern ist bei Khyra im Rahmen eines kleinen, aber feinen, Stempelnachmittags diese Karte entstanden:

Orientiert haben wir uns an der Anleitung von hier, eine tolle Seite, auf die ich leider viel zu wenig schaue. Dort gibt es so viele tolle Erklärungen und Anleitungen.

Die Karte bekommt übrigens meine Mutter, die hat gestern ihren 70. Geburtstag gefeiert, bzw. nicht gefeiert 🙂

Advertisements
Published in: on 1. August 2010 at 15:37  Comments (5)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2010/08/01/shadow-box-card/trackback/

RSS feed for comments on this post.

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hallo,
    tolle Karte und so schön und harmonisch gestaltet!
    Erinnert mich ein bisschen an die Lichterkarten, gleiches Prinzip??

    HG
    Ute

    • Ja, gleiches Prinzip 😉
      lg
      Doris

  2. Eine schöne Karte. Deine Mutter wird sich freuen
    Liebe Grüße
    Margret

  3. Oh, die ist dir aber wirklich gelungen.
    LG
    Corina

  4. Eine tolle Anregung und eine wirklich schöne karte ist dabei entstanden!
    L G Gabi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: