mal wieder niedlich ;-)

Nach einer Anregung im Scrapbooktreff entstand diese Karte:

Vorgabe war, einen Hintergrundstempel zu benutzen. Hier der Pünktchenstempel von SU, dann habe ich die Schrift (VBS) einfach mehrmals abgestempelt. Der Junge ist von WoJ. Und weil die Karte vermutlich ein Junge bekommt, fand ich Blümchen nicht ganz so passend und habe mir ein Kleeblatt aus Herzen zurecht gestanzt 😉

Published in: on 3. August 2010 at 17:43  Comments (3)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2010/08/03/mal-wieder-niedlich/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Mir gefällt die Karte. Der Hintergrundstempel mit den dots ist ja klasse
    Liebe Grüße
    Margret

  2. Ich finde besonders die Idee mit den sich verkleinernden Metterschlingeln sehr schön, grade, weil sie auch in den Kleeblättern wieder auftauchen!
    Schöön!
    HG
    Ute

  3. Und den Jungen einfach auf das Band zu setzen; einfach, aber sehr gut!
    L G Gabi


Kommentar verfassen

