Juli-Rezept

Mit leichter Verspätung: das Juli-Rezept, oder Weihnachten im Sommer 😉 wobei ja der Sommer vorbei zu sein scheint. Das Rezept stammt von hier, und mein GG hat fast etwas beleidigt gefragt warum er das noch nicht serviert bekommen hat 😉 Tja, die neuen Lebkuchen kommen ja erst in die Läden, und dann werde ich das Rezept auch ausprobieren.

Der Schneeflockenstempel ist von „StempelArt“, und der Stanzer müßte ein Paper Shaper sein.

Published in: on 5. September 2010 at 00:18  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2010/09/05/juli-rezept/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Das hört sich aber lecker an und wird sicher mal gemacht werden.
    Deine Umsetzung finde ich sehr schön.

    LG
    Corina

  2. mmmhhhh, hört sich echt lecker an, da wird’s Zeit, dass die Lebkuchen kommen. Ich bin mit den Rezepten auch gnadenlos im Rückstand *schäm*, da darf ich mich nächste Woche mal drübermachen. *rotwerd*
    lg
    Sabine


Kommentar verfassen

