Post-It Block

Diesen Block hat meine Mutter noch zu ihrem Geburtstag bekommen:

Die Idee hatte ich von hier, und der Blumenstempel ist von acapella, beim Schnörkel bin ich leider überfragt. Ach ja, verwendet hab ich auch noch die kleine Anhängerstanze von SU und das dazu passende Stempelset.

Advertisements
Published in: on 10. September 2010 at 13:39  Comments (1)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2010/09/10/post-it-block/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Eine sehr nette Geschenkidee! So schön gestaltet macht der Notizblock richtig was her!
    L G Gabi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: