Karte nach Rezept

In der Stempelallee habe ich an einem Ketting teilgenommen. Die Vorgabe war: 3 Blumen, 1 Schnur oder Band, 5 Brads oder Eyelets, 1 Fundstück aus dem Haushalt. Das war mein Ergebnis zu dem Rezept:

Gestempelt habe ich auf Fossil Stone Versuchen, der Stempel ist von Crafty Individuals, die Blumenstanzer sind von Nellie Snellen.

Advertisements
Published in: on 19. September 2010 at 23:58  Comments (1)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2010/09/19/karte-nach-rezept/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Die ist absolut spitze,gefällt mir super,da passt
    einfach alles!!!
    Kompliment,liebe Doris

    LG Marion


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: