Scrapkarten

Und noch ein Doppel, allerdings nicht gestempelt, bzw. nur ein Schriftzug gestempelt. Von einem anderen Projekt hatte ich Papier übrig, und ich habe mir vorgenommen, wenn Papier übrig bleibt, es gleich zu verarbeiten und Karten draus zu machen. Ich halte mich nicht jedesmal daran, aber diesmal habe ich den Rest Papier tatsächlich gleich verarbeitet.

Das Papier war von Basic Grey, Stanzer Martha Stewart, Nestabilities und SU, Stempel SU und TPC Studio.

Advertisements
Published in: on 26. September 2010 at 23:38  Comments (2)  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2010/09/26/scrapkarten/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ein sehr löblicher Vorsatz! Sehr fröhliche Karten hast Du gemacht und die Vogelstanze macht sich wirklich gut.
    L G Gabi

  2. Schön bunt, aber trotzdem stimmig.
    Liebe Grüße
    Margret


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: