Und noch das September-Rezeptblatt

Zu diesem Rezept muss ich noch was anmerken. Zum Einen greife ich nicht sehr oft zu „Dosenfutter“ und zum Anderen ist dieses Rezept das Einzige, das ich aus dem Schulunterricht (und das ist schon laaaange her) behalten habe. GsD läßt sich ja über Geschmack nicht streiten, und ich mag Gerichte, die schnell gehen und zudem schmecken 😉

Der einzige verwendete Stempel ist von Teresa Collins.

Advertisements
Published in: on 19. Oktober 2010 at 21:52  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2010/10/19/und-noch-das-september-rezeptblatt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: