Oktober-Rezeptblatt

Gewünscht war ein Lieblingsrezept, möglichst passend zur Jahreszeit. Und ich liebe Kürbissuppe, und dieses neue Rezept schmeckt besonders lecker.

Von wem der verwendete Schnörkelstempel ist weiß ich leider nicht. Ansonsten kamen die Stanzen von SU zum Einsatz und ein kleiner Blätterstanzer.

Advertisements
Published in: on 13. November 2010 at 13:53  Comments (1)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2010/11/13/oktober-rezeptblatt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Der Kürbis zum Ausprobieren liegt schon in der Küche bereit zum Ausprobieren. Aber Dein Kürbis aus Stanzteilen ist unschlagbar! Danke!

    L G Gabi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: