Karte nach Rezept Nr. 2

Ich glaube die Karte hatte ich noch gar nicht gezeigt. Es war die Karte zum 2. Rezeptketting in der Stempelallee. Zutaten waren: 1 Schrift, 3 versch. gemusterte Papiere, 3 Knöpfe, 1 Blume, 1 Büroklammer. Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen. Die Büroklammer hat mir am Meisten kopfzerbrechen bereitet, aber dann hatte ich die Idee mit dem Blumenstiel 🙂

Die Schrift im Hintergrund ist von Hein Design,

Advertisements
Published in: on 20. November 2010 at 23:10  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2010/11/20/674/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: