November-Rezeptblatt

Hier das Novemberblatt zum Thema: Geschenke aus der Küche. Ich habe den Sirup vorher ausprobiert und er schmeckt richtig lecker.

Von der süßen PB-Maus hatte ich mal vor langer Zeit Abdrücke von einer lieben Brieffreundin bekommen. Von wem der Sektglas-Stempel stammt weiß ich leider nicht. Ansonsten habe ich einen MS-Stanzer und SU-Stanzer verwendet. Die Schrift ist eine Sizzix-Stanze.

Published in: on 5. Dezember 2010 at 17:56  Comments (5)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2010/12/05/november-rezeptblatt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Moin,
    ich finde es wunderbar, dass du jetzt nur noch geprüfte Rezepte verarbeitest und dieses Kalenderblatt macht wirklich Lust, mache ich bestimmt!
    HG
    Ute

  2. Grins, da oben fehlen einige grinsende Smilies, nach dem Salat Desaster;-)))))
    HG
    Ute

  3. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm,
    kann ich echt nur empfehlen, stelle grade den Sekt kalt;-))))-echt läcka!!
    HG
    Ute

  4. Freut mich ;-))
    Und es sind alle Rezepte getestet, außer eben Juni und Juli. Das tut mir echt leid mit dem Salat-Desaster;-)))
    lg
    Doris

  5. Huhu Doris,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ja, der Zucker ist selbstgemacht, das war mein Beitrag für Dezember beim Rezeptblattketting. Hab aber grad gesehen, dass Ingeborg noch nicht eingescannt hatte *gg*, Du findest das Rezept aber bei chefkoch:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/1213621227088816/Angys-Weihnachts-Gewuerzzucker.html
    Ist echt total lecker, wir haben gestern heißen Kakao gemacht und ein kleines Teelöffelchen von dem Zucker rein *mmmmmh*
    lg
    Sabine


Kommentar verfassen

