Mal wieder gestempelt

Diese Karte habe ich schon vor längerer Zeit mal angefangen. Gemeinsam mit meiner Freundin Gabi haben wir Perfect Pearls ausprobiert. Leider sieht man das Glitzerige auf dem Scan nicht. Letzte Woche habe ich die Karte dann fertig gemacht, noch ein bißchen stempelig ergänzt, gemattet und verschickt.

Leider weiß ich grad nicht, welche Stempel ich verwendet habe, weil die Karte nicht zuhause bei mir entstanden ist. Nur dieser angedeutete Schriftenstempel, das ist meiner und ist von Whispers.

Advertisements
Published in: on 13. Dezember 2010 at 22:22  Comments (3)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2010/12/13/mal-wieder-gestempelt/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Die Karte finde ich total schöön!
    HG
    Ute

  2. Die Karte ist wirklich sehr schön geworden, finde ich superklasse!

  3. Tim Holtz by Stampers Anonymous hat’s mölich gemacht. Gefällt mir gut, das Ergebnis!
    L G Gabi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: