Ich wünsche euch …

Eine Weile habe ich versucht wenigstens wöchentlich ein neues Posting zu schreiben, aber das ging leider auch nur eine zeitlang regelmäßig gut. Dann kamen mir wieder diverse Sachen dazwischen. Ob ich mir das fürs neue Jahr vornehmen sollte? Wenigstens einmal in der Woche schreiben?

Ich bewundere jeden, der regelmäßig seinen Blog füttert. Ich besuche sooo gerne die unterschiedlichsten Stempel- oder Scrapblogs, die regelmäßig neue Dinge zeigen 🙂  Vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr auch 😉

Advertisements
Published in: on 1. Januar 2011 at 14:44  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2011/01/01/ich-wunsche-euch/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: