Jahresprojekt 2011 – Technikbuch

Das Jahresprojekt in meiner Stammtisch-Stempelgruppe ist dieses Jahr ein Technikbuch. Die Seite soll Vorne so gestaltet werden, dass möglichst viel vom Hintergrund zu erkennen ist, dazu ein „Poesiespruch“ und auf der Rückseite dann die Erklärung zu der Hintergrundtechnik aufführen. Ich habe mich als erste Technik für Folienknautsch entschieden und dies ist mein erster Versuch dazu. Also nicht der erste Versuch mit der Technik, sondern der erste Versuch für die erste Buchseite 😉  Zuerst hat sie mir ganz gut gefallen, mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher und ich weiß noch nicht, ob ich die Seite so abliefere oder nochmal neu mache.

Die verwendeten Stempel sind mal wieder von Unicorn. Die gestempelten Schneeflocken habe ich absichtlich sehr dezent gehalten. Der gestanzte Rand gefällt mir jetzt irgendwie nicht mehr so gut.

Advertisements
Published in: on 23. Januar 2011 at 22:19  Comments (1)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2011/01/23/jahresprojekt-2011-technikbuch/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Nee, mich stören auch die gestanzten Flocken,,,,,,,,,,,,,der Kontrast zum HG ist mir zu groß. Aber die technik an sich ist super gelungen!
    HG
    Ute


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: