SU-Party

Anläßlich von SAB,  Sale-A-Bration,  war ich gestern wieder einmal bei Steffi eingeladen und wir haben fleißig gewerkelt und SU-Werkzeuge ausprobiert. Hier ist übrigens mehr darüber zu lesen. Die liebe Romana ist unsere „stammtischeigene SU-Demo“ und hält die Workshops schon richtig professionell ab. Diesmal „bastelten“ wir wieder zwei Projekte, eine Umschlagkarte und wir haben einen kleinen Notizblock verschönert:

Habe dann heute die Umschlagkarte nochmal mit einem langen Umschlag probiert und ich finde das ist eine schöne Idee, um div. Kleinigkeiten zu verschicken.

Published in: on 30. Januar 2011 at 17:19  Comments (2)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2011/01/30/su-party/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich versteh das Prinzip der Umschlagkarte nicht, brettvormkopfhab;-)))
    kannst du die mal geöfnet zeigen, büdde???
    HG
    Ute
    oder schick sie mir, weil so sieht beides klasse aus!!!!!
    ich stell sie dann auch ein;-))))))))))))))))))
    grinsegrüße
    Ute

  2. Grins………………….Meine!!!!
    Liebe Doris, vielen Dank für die tolle Umschlagkarte mit Inhalt. Ich konnte es mir echt nicht vorstellen, aber nun weiß ich Bescheid! Tolle Idee und so schön gemacht, Danke!!!!!! Und Knuddel für die Zugaben;-))
    HG
    Ute


Kommentar verfassen

