Stanz-Katzen

Letzte Woche haben sich diese beiden Karten auf den Weg gemacht. Nachdem sie angekommen sind, will ich sie hier noch zeigen:

Gesehen so ähnlich in den Weiten des WWW, nachgearbeitet aus dem Gedächtnis. Dabei kam meine neue Sizzixstanze mit dem Gartenzaun zum Einsatz. Schriftstempel der ersten Karte von Betty,  bei der zweiten Karte sind die Stempel von SU (Ranke) und von TPC Studio(Schrift).

Advertisements
Published in: on 6. Februar 2011 at 18:06  Comments (2)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2011/02/06/stanz-katzen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Oh, wie schön! Unglaublich, was man mit den Stanzen alles zaubern kann!
    L G Gabi

  2. Ja, total schön! Und eine davon ist meine. *freu*

    LG
    Corina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: