Geburtstagspost

Dieses Kärtchen hat meine liebe Stempelfreundin Gabi von mir zum Geburtstag bekommen:

Inspiriert wurde ich von Bettys Blog. Von ihr sind übrigens auch die Stempel. Die sind toll, oder? Als ich das Kätzchen mit dem Hund sah, wußte ich, dass ich die Stempel einfach haben mußte.

Advertisements
Published in: on 13. Februar 2011 at 12:16  Comments (1)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2011/02/13/geburtstagspost-2/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Liebe Doris, ich habe die Karte jetzt erst auf Deinem Blog entdeckt,aber ich habe sie ja im Original hier
    :-))
    Nochmals vielen Dank dafür!
    L G Gabi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: