Sternzeichen-Socken

Gestrickt habe ich auch mal wieder.  Und vorallem drangedacht die Socken zu fotografieren bevor sie getragen werden. Gestrickt mit Regia Astro Color, Zwillinge, und ausnahmsweise auch mal auf den Rapport geachtet, das mache ich ganz selten. Und zum ersten Mal auch mit einer anderen Ferse gestrickt als bisher. Ich habe nämlich die Herzchenferse ausprobiert und die Socken sitzen wie angegossen.

Advertisements
Published in: on 20. Februar 2011 at 17:36  Comments (3)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2011/02/20/sternzeichen-socken/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Tolle Socken! Ja, die Sache mit de Verlauf… Daran muss ich auch arbeiten :-).

    Liebe Grüße
    Margret

  2. boah und so ordentlich gestrickt…den rapport ignoriere ich irgendwie und wenn´s dann auffällt will ich nicht aufribbeln 😉

    LG Anja

  3. Und die sind super geworden, sehen aus wie maschinengestrickt!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: