VIP

Falls ihr VIP (= Vorlagen, Inspirationen, Projekte) noch nicht kennt, guckt doch mal hier bei Corina. Da gibt es jeden Donnerstag einen Link zu einer kostenlosen Anleitung, und noch mehr Links zu weiteren teilnehmenden Blogs. Man bekommt so eine ganze Menge Inspiration zu den verschiedensten Sachen. Ich finde es auch immer ganz interessant viele Ergebnisse zum gleichen Thema zu sehen.

Hier kommt meine Umsetzung vom letzten Donnerstag, leider mit misserablem Foto. Irgendwie sollte ich mir ganz dringend die Beschreibung des Fotoapparates durchlesen 🙂

Stempel von SU und NanuNana, der Zweig wurde mit der Vogelstanze von SU ausgestanzt.

Advertisements
Published in: on 20. Februar 2011 at 17:31  Comments (1)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2011/02/20/vip/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Dein Treat Bag Cover ist schön geworden.
    Liebe Grüße
    Margret


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: