Geburtstagspost …

… hat sich diese Woche auf den Weg gemacht. Einmal in den hohen Norden, ein verzierter Briefumschlag:

mit dazu passendem Inhalt, einem kleinen Notizblock:

Und die nächste Karte ging in meine Nachbarschaft, zu einer lieben Stemplerin vom Stammtisch:

Alle Stempel von Stampin‘ Up.

Advertisements
Published in: on 3. April 2011 at 11:42  Comments (1)  
Tags: ,

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2011/04/03/geburtstagspost-3/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Schon wieder eine neue Idee für die Christbaumkugelstanze von SU!!!
    Und die Wölkchen-Bäumchen-Frühlings-Geburtstags-Karte find ich ganz toll! So ein schöner Hintergrund!
    L G Gabi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: