Stempelmesse Süd

Gestern war die Stempelmesse Süd, da freue ich mich schon Monate vorher drauf; schauen, ratschen, natürlich auch ein wenig kaufen, Freunde treffen usw.
Gestern war es, im Gegensatz zum letzten Jahr, sehr voll. Leider konnte ich auch (zuerst) keinen Workshopplatz mehr ergattern und war fast etwas enttäuscht. Ich hätte mir gerne bei Whiff of Joy das Colorieren mit den Twinklings zeigen lassen, aber es hat nicht sollen sein. Durch Zufall konnte ich aber dann doch noch einen Workshopplatz (bei der Stempelbar) ergattern und habe mir dann praktischerweise meinen Muttertagsstrauß gleich selbst gemacht 🙂
Da meine Katzen alles Grünzeugs anknabbern oder umwerfen, und ich somit eh keinen echten Blumenstrauß aufstellen kann, ist dieser hier ideal:

Vielen Dank auch nochmal an meine liebe Freundin Gabi und Mann, die uns so schön nach Stuttgart gefahren haben!

Published in: on 8. Mai 2011 at 11:14  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2011/05/08/stempelmesse-sud/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

