Meander-Book

Angeregt durch den VIP-Donnerstag, habe ich mich auch einmal an ein Meanderbook gewagt. Es ist gar nicht schwer zu machen, und der „große“ Bruder der Empfängerin möchte nun auch so ein Büchlein 🙂
Aber zuerst einmal die Mädchenversion:

Die Wellpappe erwies sich als äußerst stabil für den Einband, und die Bindung mit der BIA war auch nicht schwer zu machen.
Also das wird bestimmt nicht mein letztes Meanderbook gewesen sein.

Published in: on 22. Mai 2011 at 16:33  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2011/05/22/meander-book/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Oh süß!!!! Ich kann verstehen, dass der große Bruder auch eines will
    Liebe Grüße
    Margret

  2. Das Büchlein ist einfach entzückend! Ich bin schon gespannt auf die blaue Version.
    L G Gabi


Kommentar verfassen

