Waage-Socken

Die Sternzeichenwolle von Regia gefällt mir eigentlich recht gut, und ausgerechnet meine Sternzeichenwolle gefällt mir nicht so besonders. Die Herzchenferse habe ich jetzt zum zweiten Mal gestrickt und sie gefällt mir recht gut. Die Socken sind mir leider zu groß geworden und ich hatte auch keine Lust sie wieder aufzuribbeln.
Tja, so wurden sie letzte Woche verschenkt und ich konnte wenigstens noch jemandem eine Freude machen.

Advertisements
Published in: on 4. Juni 2011 at 17:44  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2011/06/04/waage-socken/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: