Treppenkarte

Wieder eine Anregung durch den VIP-Donnerstag. Passend für ein Ketting vom Stammtisch als „Piraten“-Karte gemacht.
Die Eule habe ich hier entdeckt und mußte sie unbedingt nachmachen. Falls die Verlinkung nicht o.k. ist, bitte bescheid geben 🙂

Die Stempel sind von Viva Decor und das Schiff und die Wellen sind eine Cuttlebug-Stanze. Und die supersüße Eule ist natürlich mit der Stanze von SU gemacht 😉

Published in: on 5. Juni 2011 at 11:27  Comments (7)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2011/06/05/treppenkarte/trackback/

RSS feed for comments on this post.

7 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Oh ist die süß!!
    Liebe Grüße
    Margret

  2. Wow!! Die ist dir ja super gelungen.
    Ich freue mich immer total, wenn wir unsere Leser mit dem VIP-Donnerstag inspirieren können.

    Liebe Grüße
    Corina

  3. Hallo Bastelkatze,

    leider finde ich nicht deinen richtigen Namen.
    Deine Karte ist wunderschön geworden – das mit der Verlinkung ist doch selbstverständlich – freut mich auch!

    LG
    Margit

  4. Moin,
    als absolutes Nordlicht bin ich grade hin und weg von deiner Karte!!!! Klasse, witzig und ideenreich gemacht, superschön!!
    HG
    Ute

  5. Ein supersüßes, absolut geniales Teil!
    Vielen, vielen Dank, dass ich es jeden Tag bestaunen darf!
    L G Gabi

  6. Hallo das ist ja eine ganz tolle Karte. Ich glaube wir kennen uns von früher. Kann das sein ? melde dich mal 😉 liebes Grüßle Anita

    • *freu*


Kommentar verfassen

