ohne Stempel ….

… kann man auch schöne Karten machen 😉
Hier habe ich die Karte neulich entdeckt und als ich jetzt, möglichst schnell, eine Hochzeitskarte brauchte, habe ich sie nachgemacht.

Die Vogel- und Herzstanze ist natürlich wieder von SU.

Advertisements
Published in: on 10. Juli 2011 at 11:19  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2011/07/10/ohne-stempel/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Schön ist sie geworden Deine Hochzeitskarte
    Liebe Grüße
    Margret

  2. Deine Variante sieht auch gut aus. Du bist ja wirklich kreativ. Hättest Du nicht selbst Lust als Demo von Stampin‘ Up! einzusteigen. Kannst Dich ja mal melden.

    Liebe Grüße

    Ute


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: