Meerjungfrauen …

Die Karte hätte gut zu zum Creavil-Challengeblog gepaßt, aber das habe ich zu spät entdeckt. Und so hat sie sich diese Woche als Geburtstagskärtchen auf den Weg gemacht 🙂

Ich habe den Stempel erst vor kurzem ertauscht, und habe leider keine Ahnung von wem er ist. Falls jemand den Hersteller kennt, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Es waren auch noch drei einzelne kleine Muschelstempel dabei, und mich würde interessieren, ob da evtl. noch mehr Stempel dazu gehören.

Published in: on 17. Juli 2011 at 11:21  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2011/07/17/meerjungfrauen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

