Technikblatt für Juni

Herrjeh, ich hinke ja total hinterher 😦
Endlich habe ich die Technikblätter für Juni und Juli fertig, aber Juli muß noch trocken, deshalb hier nur eine Technikseite. Mein neues Thema für die nächsten 5 Monate ist „Serendipity“, ein „Restehintergrund“ den man ganz gut in Szene setzen kann.

Ups, und grad merke ich, dass ich ja gar keinen Stempel verwendet habe *schäm*

Advertisements
Published in: on 24. Juli 2011 at 15:56  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2011/07/24/technikblatt-fur-juni/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. sieht auch ohne Stempel toll aus…und ich hab Dich wiedergefunden..

    Sei lieb gegrüßt
    anja

  2. Sieht ja toll aus! Eine gute Idee meine Schnipsel-Sammlung sinnvoll einzusetzen
    Liebe Grüße
    Margret

  3. Eine ganz tolle Farbcombi und ich hätte gedacht die Blätter der Blume sind bestempelt 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: