Jump Card

Ich ließ mich mal wieder vom VIP-Donnerstag inspirieren und habe eine Jump-Card gemacht.
Ha, und was hab ich dabei gelernt?
Klebe nicht zuviele Papiere auf eine Jump-Card, denn sonst hat es sich ausgejumpt 🙂
Also irgendwie wollte die Karte gar nicht mehr richtig stehen bleiben, sie hat sich fast zu weit nach unten geneigt. Ich hoffe, die Empfängerin hat sich trotzdem darüber gefreut 😉

Die Stempel sind allesamt von Bettys Creationen.

Published in: on 31. Juli 2011 at 13:43  Comments (2)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2011/07/31/jump-card/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Die ist ja süß geworden. Die Empfängerin hat sich bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße
    Margret

  2. Und sie freut sich simmer noch elefantös;-)))))
    Liebe Doris, du hast mir eine Riesenfreude gemacht!!!! Die karte ist total schön!! Und leider hat sie mich auch inspiriert, shoppen zu surfen;-)))))
    Vielen Dank!!!!! Und sie steht ganz gut, nachdem ich sie hinten etwas abgestützt habe!!!!
    LG
    Ute


Kommentar verfassen

