Handtasche

Letztes Wochenende brauchte ich eine Verpackung für ein kleines Mitbringsel. So eine ähnliche Handtasche hatte ich schonmal gemacht, aber in meinem Chaos hab ich die Anleitung leider nicht mehr gefunden. Nach kurzer Internetsuche bin ich dann hier auf dieser Seite gelandet, und dort gibt es einen tollen Workshop für die Handtasche.
Gestempelt ist mal wieder nix, aber das wird sich hoffentlich auch mal wieder ändern 😉


Den Verschluß hält mit Klettband und die Blume habe ich nach einer Anregung von hier gemacht.

Published in: on 14. August 2011 at 17:31  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2011/08/14/handtasche/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Wow, die ist aber schön geworden Ein tolles Mitbringsel
    Liebe Grüße
    Margret

  2. Auch wenn nichts gestempelt ist, das Täschchen ist zu putzig!
    L G Gabi

  3. Hallo Doris,
    die Tasche ist ja wirklich klasse. Ich kenne so ein Model in klein. Da passen dann 2 Ferrero Küsschen hinein.
    Hab‘ auch vielen Dank für deinen netten Kommentar.

    Liebe Grüße
    Kerstin


Kommentar verfassen

