England-ATCs

Hier hab ich meinen neuen Crafty Individuals Stempel ausprobiert und gleich auf handliche Größe zerlegt. Zusammen mit verschiedenen“Schriften“ sind dann diese ATCs entstanden.

Published in: on 21. August 2011 at 11:03  Comments (5)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2011/08/21/england-atcs/trackback/

RSS feed for comments on this post.

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Schön geworden! Welches arme Buch hast Du denn da zerstückelt? :-)) Ich hab mir mal was vom Flohmarkt mitgebracht, aber es nicht über das Herz gebracht ihm Seiten heraus zu reißen, obwohl es nur für diesen Zweck gekauft wurde. Ach ja, die letzte Schrift…Stanze oder Die-Cutting-Machine?
    Liebe Grüße
    Margret

    • Ich habe ein Uraltbuch (Der Schandfleck), das eh schon kurz vor dem Auseinanderfallen war, zerlegt. Also da hab ich keine Hemmungen. Die Seiten zerfallen schon fast beim Anfassen. Aber bei neueren Büchern könnte ich das auch nicht *gg*
      Und die Schrift ist eine Stanze von Sizzix, Monde de Blonde.

  2. Schön gemacht, der neue Stempel, bzw. nun jetzt die 4;-))) Gummis, sind bei dir in guten Händen;-)))
    HG
    Ute

  3. Prima gelungen, die ATC’s!
    L G Gabi

  4. Hallo Doris,

    Die Serie ist dir sehr gut gelungen.

    Liebes Grüßle
    Anita


Kommentar verfassen

