mit Bändern und Schnickschnack ….

….. so war das Thema dieses Kettings. Meine Karte dazu:

Ich bin mir nicht sicher, aber der Stempel könnte von LaBlanche sein. Die Blätter sind eine SU-Stanze.

Advertisements
Published in: on 11. September 2011 at 13:42  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2011/09/11/mit-bandern-und-schnickschnack/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Oh, schööön!!! Ich kanns nicht genau erkennen, Hast Du Perlen aufgenäht?
    Liebe Grüße
    Margret

  2. Das Mädel guckt ja etwas skeptisch…………;-)).ist aber nicht nötig!! Toll verpackt hast du die kloeine und welch eine Arbeit mit der Perlenumrandung, ganz toll!!!+
    HG
    Ute

  3. Richtig edler Schnick-Schnack sind diese geduldig aufgenähten Perlen! Auch sonst eine sehr schöne stimmige Karte.
    L G Gabi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: