Sport-ATCs

Aus frühen Stempelanfangszeiten habe ich noch ein Set mit verschiedenen Bällen. Beschriftet ist es mit „Inkums’s Pocket Stamp Set“. Ich hab grad mal die Google-Bildersuche bemüht, und da gibt es tatsächlich noch mehr so Sets.
Bälle bieten sich natürlich an für das Thema Sport und auch meine Briefmarken kamen endlich mal wieder zum Einsatz.

Die Pferdebriefmarke wollte auch unbedingt auf ein ATC und somit kam auch ein Kinderstempel vom Schreibwarenladen zum Einsatz 😉

Advertisements
Published in: on 18. September 2011 at 10:32  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2011/09/18/sport-atcs/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Tolle ATC’s. Ich habe seit Jahren keine mehr gemacht. Ich glaube, dank Deiner schönen Anregung werde ich mich mal wieder dran geben.
    Liebe Grüße
    Margret

  2. Toll sind die geworde, Du hast die Briefmarken super integriert.

    LG
    Ulla


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: