Meine Geburtstagspost …

… wollte ich euch nicht vorenthalten.
Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag und habe mich unheimlich über die schöne Post und die schönen Geschenke gefreut. Bedingt durch das Drama mit dem Kater ist das leider etwas in den Hintergrund geraten, aber ich wollte mich nochmals herzlich bei allen Gratulaten bedanken 🙂

Von Khyra hab ich noch wunderschönes Halloweenpapier bekommen, das hat aber nicht mehr aufs Foto gepaßt 😉

Advertisements
Published in: on 16. Oktober 2011 at 12:35  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2011/10/16/meine-geburtstagspost/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. ui so tolle Post! Von mir nachträglich alles Liebe!

    liebe Grüße
    anja

  2. Oh, da freue ich mich schon, die tolle Post mal anzugucken!
    L G Gabi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: