SU und Sprüche ….

….. so war das Thema eines Kettings in der Stammtischgruppe.
Nachdem meine Post jetzt schon ein paar Tage angekommen ist, kann ich die Karte zeigen:

Zum Einsatz kam endlich mein neues Stempelset „Build a Blossom“ plus die passende Stanze. Der Spruch ist auch von SU, leider weiß ich nicht aus welchem Set, da ich ihn geschenkt bekommen habe. Das Teil, auf dem der Spruch steht, wurde mit der Stanze „Designerlabel, groß“ kreiert.

Published in: on 30. Oktober 2011 at 12:15  Comments (2)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2011/10/30/su-und-spruche/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich muss das Set Build-a blossem auch unbedingt mal wieder eisetzen. Deine Karte gefällt mir
    Liebe Grüße
    Margret

  2. supiiiiiiiiiiischööööööööööööööön!
    HG
    Ute


Kommentar verfassen

