2. Advent

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.
Mein „Kranz“ dieses Jahr ist völlig unspektakulär:

Aus Fusselwolle gestrickt und wenig dekoriert 🙂

Published in: on 4. Dezember 2011 at 14:32  Comments (4)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2011/12/04/2-advent/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Schon das er gestrickt ist ist spektakulär 🙂
    Einen schönen 2-Advent und Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Margret

  2. Der Kranz sieht aus wie echt gefällt mir sehr gut.

    LG Hilde

  3. wow gestrickt! Der sieht aus wie echt und sehr schön!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

  4. Gerade erst habe ich Deinen Advenskranz entdeckt und auf den ersten Blick habe ich wirklich gedacht, dass es ein Tannenkranz ist.
    Nach Weihnachten musst Du ihn unbedingt mal zeigen.
    L G Gabi


Kommentar verfassen

