Geheim ….

…. ist alles was ich z.Zt. gemacht habe oder grad mache, weil noch auf dem Postweg unterwegs, bzw. eingetütet hier liegt und sich morgen auf die Reise macht!

Aber irgendwas wollte ich trotzdem zeigen und habe auch noch was gefunden.
Neulich war bei Khyra eine SU-Stempelparty und wir haben unter Romanas Anleitung wieder einmal schöne Sachen gewerkelt:

Schön, oder? 😉

Advertisements
Published in: on 11. Dezember 2011 at 12:36  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2011/12/11/geheim/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Ihr habt ja schöne Sachen gemacht. Dieses Tag mit dem Schoko-Weihnachtsmann wollte ich schon die ganze Zeit mal machen. Alle Zutaten liegen hier, aber ich komme nicht dazu.
    Einen schönen 3. Advent
    Margret


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: