noch mehr Neujahrskarten

Normalerweise mache ich fast immer nur eine Karte, diesmal bin ich in „Produktion“ gegangen 😉
Diese hier haben fast alle ihren Empfänger erreicht und deshalb zeige ich sie jetzt:

Stanzen sind von SU, der Stempel von La Blanche. Die Idee von dem Engel stammt von hier.

Advertisements
Published in: on 6. Januar 2012 at 12:53  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2012/01/06/noch-mehr-neujahrskarten/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Wow die sehen toll aus und die Idee mit dem Engel wirklich Klasse !!!! Wie ist der Hintergrund gemacht, der sieht Links oben a weng gewischt aus oder ? Rechts das könnte Acryl Technik sein oder ?

  2. Und die gelbe gehört mir!!!!
    Danke, hab mich dolle gefreut!!!
    HG#
    Ute


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: