noch 3 für Neujahr

Die drei hier haben ihren Empfänger am letzten Stempelstammtisch erreicht.
Die Karten habe ich gnadenlos abgekupfert, denn Jenny macht soooo tolle Sachen und ich bewundere oft die Werke auf ihrem Blog.

Der Schriftstempel ist von Whispers, der Klecksstempel von Cherry Pie, die Herzstanze von SU, das Tag von Sizzix, und die Zahlen sind Stanzen von EK Success.
Falls da jemand die Stanze mit der Nummer 4 übrig hat, bitte bei mir melden, denn das ist die einzige Zahl, die mir fehlt.

Advertisements
Published in: on 8. Januar 2012 at 11:50  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2012/01/08/noch-3-fur-neujahr/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Sehr schöne Kärtchen
    Liebe Grüße
    Margret

  2. die sind ja wunderschön geworden……

    LG
    Bella


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: