neues Jahresprojekt für 2012

In unserer Stammtischgruppe gibt es für 2012 wieder ein Jahresprojekt.
Diesmal machen wir ein Twinchiehaus, mit der Möglichkeit es als Schlüsselbrett zu nutzen. Mein Vater hat für uns alle Holzhäuser gesägt, und am unteren Rand kann dann noch jeder Haken anbringen.
Twinchies sind die großen Geschwister von Inchies 😉
also Quadrate in der Größe von 2 x 2 Inch, bzw. 5,08 x 5,08 cm, um es zu vereinfachen sind die Twinchies bei uns 5 x 5 cm.
Jeder durfte sich ein Thema aussuchen und mein Thema ist Katzen.

Dieses Twinchie habe ich im Januar von Khyra bekommen:

Und dieses Twinchie hat Gabi von mir bekommen:

Der Stempel stammt aus einem Craft Stamper, HG mit Distress gestaltet.

Advertisements
Published in: on 29. Januar 2012 at 14:16  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2012/01/29/neues-jahresprojekt-fur-2012/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. … und Gabi bedankt sich recht herzlich bei Dir für dieses harmonisch gestaltetete Twinchie!
    Das Blatt ist noch zusätzlich mit 3 D-Kleber betont, was man auf dem Scan natürlich nicht erkennen kann.
    L G Gabi

  2. Klasse Idee so ein Twinchie!
    Dazu noch super umgesetzt.

    LG
    Corina

  3. was für eine tolle Idee! Da bin ich schon gespannt auf das Endwerk also das Gesamte ;-))

    sei lieb gegrüßt
    anja


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: