Ich hasse die Zeitumstellung!!!

Kann das nicht irgendwer wieder abschaffen? Diese Quälerei zweimal im Jahr? Muss das sein?
Vorallem wenn man weiß, dass der ursprüngliche Grund für die Sommerzeit überhaupt nicht zutrifft. Warum kann man dann nicht sagen „O.k., Versuch gescheitert, wir lassen das jetzt künftig bleiben!“
Das wäre mal was, seine Fehler eingestehen und rückgängig machen.
Meine innere Uhr braucht immer mindestens eine Woche, um sich umzustellen. Und ich habe das Gefühl, je älter ich werde, umso länger dauert das. Und glaubt mir, ich versuche wirklich mich anzupassen und umzustellen. Ich stelle schon am Vorabend die Uhr um, damit ich am nächsten Tag gleich die richtige Zeit sehe. Aber das hilft alles nichts. Und im Oktober geht das Spielchen dann wieder von vorne los 😦
Also bitte, was muss man tun, damit diese blöde Sommer-/Winterzeit endlich aufhört???

Published in: on 25. März 2012 at 14:36  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2012/03/25/ich-hasse-die-zeitumstellung/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

