Mini-Magnolias

Tja, mit diesen Mini-Stempeln war es wohl so, wie mit manch anderen auch:
Unbedingt „haben müssen“ und dann so gut wie nie verwendet 😉
Dann hat Khyra zu einem Ketting ausgerufen „verwende mindestens drei Mini-Magnolias“ und endlich kamen auch sie zu ihrem Einsatz:

Stempel: Magnolia, Hero Arts, Stempelei und SU.

Advertisements
Published in: on 15. April 2012 at 10:32  Comments (4)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2012/04/15/mini-magnolias/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Total süße Karte……………………………äääääääääääääääähm, wenndanichtduweisstschonwas……….fehlen würde;-))
    HG
    Ute

  2. Total schön. Hab schon den rohentwurf in natura gesehen und bin begeistert. Kann ja mit den mundlosen wenig anfangen, aber die gefallen mir echt :))

  3. Ganz prima, das Endergebnis! Die frühlingshafte Karte gefällt mir sehr gut.
    L G Gabi

  4. die sieht ja wunderschön aus und so toll zusammengestellt……vielen Dank für deine lieben Kommentar….ich habe mich sehr darüber gefreut….

    LG
    Bella


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: