… und gleich noch ATCs

Zeitgleich sind dann auch gleich noch diese ATCs entstanden:

Hier hab ich anderes Papier verwendet und außerdem nicht mit dem Brayer gearbeitet, sondern gewischt, ich glaube das liegt mir mehr! 🙂
Stempel allesamt von Lavinia.

Published in: on 22. April 2012 at 10:34  Comments (4)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2012/04/22/und-gleich-noch-atcs/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Karte und ATC’s sind wunderschön geworden!
    L G Gabi

  2. Liebe Doris,
    die erste Karte hat mich so angeregt, dass ich mir auch ähnliche Stempel bestellt habe. Ich finde deine Karte einfach wunderschön.
    Liebe grüße aus dem Norden
    Heike

  3. die sehen ja wunderschön aus…..gefällt mir sehr gut……

    ja….ich habe die Stempel bestellt und lag lange hier weil ich dafür noch keinen Idee hatte…..aber zu heute hat es gepasst und endlich benutzt……
    nadann lass es mal auf deine Liste stehen……du wärst es nicht bereuen…….

    GLG
    Bella

  4. Viele schöne ATC’s hast du hier auf deiner Seite aber die drei gefallen mir mega gut.
    LG Solvey


Kommentar verfassen

