Pandabär und Pillowbox

Die Karte und die dazupassende Pillowbox hat letzte Woche ein Geburtstagskind vom Stammtisch bekommen. Die Karte habe ich hier entdeckt, und nachdem die Empfängerin ein Bärenfan ist, hat die Karte natürlich bestens gepaßt 😉

Gestempelt ist wenig, der Schriftzug ist von Freddy&Friends, die Pillowbox und fast alle Stanzen sind von SU, der große Kreis für den Kopf ist mit einer Spellbinderstanze gemacht und eine Anleitung für diese tollen Blüten habe ich hier entdeckt.

 

Advertisements
Published in: on 29. April 2012 at 10:48  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2012/04/29/pandabar-und-pillowbox/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Oh, wie schön! Ich sag‘ ja immer „Stanz-Queen“, aber die Blüten sind auch wunderschön! Gerade die Farbkombi wirkt richtig edel.
    L G Gabi

  2. Liebe Doris,
    deine Karte ist klasse und die Box mit der Blüte auch!
    Ganz liebe Grüße,
    Steffie


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: