Quilt-Karte

Schon vor längerer Zeit wurde beim VIP-Donnerstag eine Quilt-Karte vorgestellt und ich habe es natürlich auch ausprobieren müssen 🙂

Die Papiere sind aus der Restekiste (an dieser Stelle mal wieder DANKE dafür an die Steffi), die Stempel und die Anhängerstanze sind von SU, und die Anleitung für die Blume hab ich ja  neulich schon verlinkt 😉

Advertisements
Published in: on 20. Mai 2012 at 10:24  Comments (3)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2012/05/20/quilt-karte/trackback/

RSS feed for comments on this post.

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Wunderschön ,tolle Idee mit den Resten eine Karte zu basteln.

    LG Hilde

  2. Sehr schön geworden deine Quiltkarte.
    LG
    Corina

  3. Eine wunderschöne Resteverwertung. Toll gemacht
    Liebe Grüße
    Margret


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: