Clean and Simple ….

…. oder, wenn die Muße einen verläßt.
Nee, Quatsch, clean and simple hat auf jeden Fall etwas und nachdem ich mich im Moment irgendwie schwer tue mit dem Stempeln, habe ich einmal diese Art von Karten ausprobiert 🙂

Stempel von SU, Penny Black, Nanu Nana (Schriftzug Herzlichen Glückwunsch).

 

Advertisements
Published in: on 10. Juni 2012 at 11:45  Comments (4)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2012/06/10/clean-and-simple/trackback/

RSS feed for comments on this post.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Die Karten sind Dir aber gut gelungen
    Liebe Grüße
    Margret

  2. Wirklich Klasse liebe Doris und der Rahmen mit den feinen Linien ist perfekt. Es muss nicht immer alles auf eine Karte was der basteltisch hergibt 😉

  3. Anita hat Recht! 😉
    Richtig schön, alle beide, aber das Auto hat was;-)
    HG
    Ute

  4. Eine wunderbar Idee und nachahmenswert in der Klarheit! Beide Exemplare sind richtig gut geworden.
    L G Gabi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: