„Stiftehalter“

😉
Eigentlich heißt das Teil ja „test-tube-holder“, aber bei mir wurde passenderweise ein Stiftehalter draus:

Die Idee bekam ich wieder einmal durch den VIP-Donnerstag, und diesmal hab ich sogar am gleichen Tag noch „nachgebastelt“.
Verwendet: SU-Stanze und diverse verschiedene Papiere. Den gestempelten Schriftzug fand ich in meinem Fundus und konnte ihn endlich weiterverwenden.

Advertisements
Published in: on 24. Juni 2012 at 11:17  Comments (2)  

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2012/06/24/stiftehalter/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Hey, der ist superschön geworden!!!!
    Hab auch grade einen in Arbeit;-)
    HG
    Ute

  2. Hallo Doris,
    auch an dieser Stelle nochmals… wunderschön ist er geworden dein Stiftehalter.
    Ich freue mich immer, wenn wir durch den Vip-Donnerstag inspirieren können. Das motiviert zum weitermachen.

    LG
    Corina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: