Männerkarte

Die letzten Wochen hatte ich viele Termine und war viel unterwegs, Zeit zum Stempeln blieb da nicht viel, und wenn ich Zeit hatte, dann fehlten mir die Ideen :-/
Bei Betty gab es wieder einmal sooo schöne neue Stempel und meine Freundin Gabi hat mir netterweise die „Werkzeugstempel“ mitbestellt und ich habe Bettys Karte geliftet. Ihr müßt mal in ihrem Shop schauen, da gibt es wirklich für jeden etwas 🙂
Aber hier jetzt die Karte:

Stempel von Bettys Creationen und Cherry Pie.

Meinem Papa hat die Karte übrigens gut gefallen, aber er hat auch nicht Bettys Original gesehen *gg*

Published in: on 8. Juli 2012 at 10:41  Comments (2)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2012/07/08/mannerkarte/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Mir gefällt sie auch! :-))
    Liebe Grüße
    Margret

  2. Die neuen Stempel sind wiklich zu putzig und Deine Karte ist auch gelungen!
    L G Gabi


Kommentar verfassen

