Trendy Trees

So heißt ein Stempelset von SU. Ich mußte es unbedingt haben und habe es bisher kaum benutzt. Aber ich denke, das kennen noch mehr Stemplerinnen, oder? 🙂
Hier auf diesem Blog habe ich eine Karte entdeckt, die ich dann nachgearbeitet habe. Es ist die Karte mit Grün. Dann habe ich kurzerhand noch den anderen Stempel aus dem Set zum Einsatz gebracht, die Farben geändert und ich muss sagen, ich sollte das Stempelset wirklich öfters benutzen.

Published in: on 5. August 2012 at 11:20  Comments (1)  
Tags:

The URI to TrackBack this entry is: https://bastelkatze38.wordpress.com/2012/08/05/trendy-trees/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Ja, Du solltest das Set häufiger benutzen – obwohl ich hab‘ meine Karte ja schon 😉
    Danke!


Kommentar verfassen

